Moderne Kriegerinnen – Dress No. 6

dress-master-6

189,00 *

Lieferzeit: ca. 3-4 Arbeitstage

Nur noch 1 vorrätig

Dieses Kleid ist eins meiner Favoriten aus allen neun Kleider, die ich für meine Masterarbeit genäht habe. Es ist sowohl verspielt als auch edel. Es verbindet alles, was Crime Nine aussagen und publizieren möchte.

Dieses Kleid kann man sich einfach überwerfen und sofort sieht man umwerfend aus.

Der Rock umspielt durch den Faltenwurf nicht nur liebevoll die weiblichen Silhouette und dabei ist er durch seine zwei Lagen Chiffon absolut blickdicht. Die eingenähten Cups bieten zusätzliche Sicherheit und trotzdem dank der Fütterung des Oberteils sind sie weder von Außen noch von Innen sichtbar.

Die genauen Maße gibt es vorerst nur auf Anfrage. Schick mir dazu doch einfach eine Mail: info@crimenine.de

Farbe

Oliv, Orange, Rot

Pflege

waschbar bei 30°C

Größe

S/M

Ähnliche Produkte