Crime Nine Clothing progress videos
ADWZM - Episode 16: Ok! Und jetzt Schnittmuster
ADWZM – Episode 16

Ok! Und jetzt Schnittmuster

Lange hat es gedauert und doch hab ich es jetzt endlich geschafft: Am Freitag gibt es endlich das Montagsvideo! Ich bin gerade sehr stolz auf mich. Eigentlich hatte ich nämlich vor das Video-machen aus Gründen von Zeitmangel abzuschaffen. Wie ihr seht, hab ich mich anders entschieden.

Und wie verprochen gibt es in diesem Video einen kleinen Einblick in die Art und Weise wie ich meine Schnittmuster erstelle. Tatsache habe ich bei den ersten 6 Kleidern noch recht umständlich gearbeitet. Mal sehhen ob das im Nachhinein kein sehr großer Fehler war.

Jetzt sitzt meine Schwester jedenfalls schon vor meinen Nesselstücken und verzweifelt am Papier-Schnittmuster machen. Muss ja alles perfekt sein. Sorry, Christin.

Ich hoffe ihr hasst mich nicht ganz so sehr, weil ich so lange gebraucht habe um dieses Video zu erstellen und ihr schaut nächste Woche (also in drei Tagen) wieder rein.

Bis dahin!
Pauline