Crime Nine Clothing progress videos

ADWZM – Episode 14

Flohmarkt und neue Shirts.

In dieser ADWZM Episode geht es um den Flohmarkt auf dem ich mit meinen Sachen war und um die neuen Tops, die ich im Video immer als T-Shirts bezeichne. Diese habe ich bedruckt, da ich mehr Auswahl mit zum Flohmarkt nehmen wollte.

Um es noch einmal professionell zu formulieren: Ich habe ich diese Stanely&Stella Tops & Ökobeutel bedruckt um den potentiellen Kundenkreis auf dem Flohmarkt zu maximieren.

ADWZM - Episode 14: Flohmarkt und neue Shirts.

Hat auch geklappt. Ich habe einiges von dem neuen Zeug verkauft – auch einen der neuen Pullis.

Nachfolgend seht ihr ein Bild von meinem sehr simplen Stand. Im Video hatte ich ja erwähnt, dass mein Platz eher weniger optimal war. Das lag daran, dass um die Grünanlagen des Goetheplatzes der Hauptstrom war und ich stand hingegen an einem kleinen Abzweig dieses Stromes in mitten der Grünanlage.

Leider hatte ich aus diesem Grund weniger potentielle Kunden. Leider haben mich auch einige meiner Freunde nicht gefunden. Der Flohmarkt war aber auch massiv.

Das nächste Mal komme ich vorbereiteter und vor allem nicht allein.

bis zum nächsten Video
Pauline