Crime Nine Clothing progress videos

ADWZM – Episode #13

Skelette in Fenstern?

Heute geht es, wie man vielleicht am Titel erkennt, um meine Skelette, die ich in die Fenster von meinem Arbeitsraum gehangen habe. Der Plan ging übrigens auf. Unzählig viele Passanten bestaunten oder sogar fotografierten meine Kunstwerke.

Das Beste an dieser Präsentationsform: Es fällt nicht auf, dass ich die Grafiken etwas zu groß gezogen habe und demnach “etwas” pixelig geworden sind.

ADWZM - Episode 13: Skelette in Fenstern?

Trotzdem bin ich mit diesem Projekt immernoch nicht am Ende angekommen. Es fehlt zum Beispiel mein Logo und die farbigen Folien, mit denen ich den Farbkleks-Hintergrund der Produktbilder simulieren will. Da wir aber schon Mai haben steht das in der Prioritätenliste etwas weiter hinten.

Wir könnten diese Fensterpräsentation als gewollt dynamisch beschreiben und schon kann man wieder beruhigt schlafen – zumindest kann ich das dann.

Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Video und liebe Grüße
Pauline

20140508-165935.jpg