Crime Nine Clothing progress videos
ADWZM - Episode 12: Änderungen im Arbeitsraum

ADWZM Episode #12

Änderungen im Arbeitsraum

Es ist Ostern, es ist Montag und mein “Montags”video wird an einem tatsächlichen Montag veröffentlicht! Die Welt steht still – also fast. (Jetzt sitzt eine Fliege auf meinem Bildschirm. Ich nenne sie Roger.)
Bei diesem Video konnte ich mich echt nicht für ein Titelbild entscheiden. Welches findet ihr besser?

Im Video, das ich übrigens gestern gedreht habe, erwähne ich, dass es womöglich sehr laut werden würde, wenn plötzlich 10 Menschen mehr im Arbeitsraum arbeiten würden und heute kamen sie und waren tatsächlich unglaublich laut. Zum Glück blieben sie nicht lang. Mal sehen, ob ich das bis Juli so aushalte.

(Roger sitzt immernoch auf meinem Bildschirm. Seilt der einen ab, oder ist er gestorben? Nein, erstens.)

Also dann, bis nächste Woche.