Crime Nine Clothing progress videos
ADWZM - Episode 10: Stickerregen

Im Video hatte ich ja schon darüber schwadroniert wie ich die Stickergrafiken entwickelt habe aber es fehlte Anschauungsmaterial, was ich hiermit nachreiche.  Das erste Bild zeigt die hoche Auflösung in der ich den Kopf für den Sticker gemalt habe. Ich hätte es gern mit einer höheren Auflösung gemalt, aber dann wäre mir sicherlich der Rechner oder Photoshop abgeschmiert.

Dies sind die verschiedenen Stickervarianten, die ich entwickelt und meinen Freunden zum Bewerten vorgelegt hatte. Die Favoriten waren oben rechts und unten links – wie ich es vermutet hatte.

Nachfolgend gibt es die zwei Siegermotive mit neuem Queensryche-Artigem Logo und dem Schädel. Welches findet ihr besser/am Besten? Hoffentlich auch das Motiv unten links 🙂

Bis nächste Woche!
Pauline