Crime Nine Clothing

Häufig gestellte Fragen

Das resultiert daraus, dass ich nur hochwertige Materialien benutze und alles von mir per Hand genäht wird. .
Ich könnte, aber ich möchte das nicht tun. Ich finde es unrechtmäßig die Arbeit von anderen Künstlern zu kopieren. Zumal sie sehr viel Zeit in die Erstellung des Produktes gesteckt haben. Bitte überdenke deine Frage. Was würdest du sagen, wenn jemand deine Ideen stehlen und kopieren würde? Diese Künstler müssen auch essen kaufen!
Tut mir leid, das kann ich nicht. Manchmal kaufe ich nur wenige Meter eines bestimmten Stoffes um eine Hose, Jacke oder (…) herzustellen. Dinge, die in der Beschreibung als Einzelstück bezeichnet werden sind Einzelstücke.
Ja klar, das mache ich gern. Schicke mir einfach deine genauen Vorstellungen und deine Maße mithilfe dieser vorgefertigten PDF-Datei ([ddownload id=”1112″ style=”link”] – [ddownload_size id=”1112″]) per Mail.
Paypal und Vorkasse
Dann teile mir bitte per Mail oder über das Kontaktformular mit um welche Bestellung es sich handelt, damit ich im Anschluss herausfinden kann wo das Problem ist.
Mehr Informationen findest du hier. Wenn dir das aber nicht helfen sollte, dann kontaktiere mich einfach per Mail oder mithilfe des Kontaktformulars.
Mehr Informationen findest du hier. Wenn dir das aber nicht helfen sollte, dann kontaktiere mich einfach per Mail oder mithilfe des Kontaktformulars.
Wirklich? Cool! Ich würde mich freuen, wenn du mir den Link zu deinem Beitrag schickst.